Kreuzfahrt mit der Norwegian Getaway
Mini-Cruise zwischen Holland und England
(Kreuzfahrt für Touristiker)

~ Reise vom 11. bis 13. Januar 2014 ~



So fängt das Jahr doch gut an!

Vom 11. bis 13. Januar 2014 waren wir - die Reisewelt Rosenheim & Schiffs-Feeling GbR - auf die erste offizielle Fahrt der brandneuen Norwegian Getaway eingeladen. Gemeinsam mit zahlreichen anderen Touristikern aus verschiedenen Ländern, Journalisten und geladenen Gästen hatten wir ein Wochenende lang die Gelegenheit, uns das Schiff in allen Einzelheiten anzusehen.

Da ich im letzten Jahr bereits bei der Einführungsfahrt des Schwesternschiffes - der Norwegian Breakaway - mit dabei war, trat ich meinen Platz dieses Jahr an einen guten Freund und Partner ab und so erkundete Toni mit Max (Inhaber des kfi - Kreuzfahrtforums) das Schiff.

Die beiden genossen ihren Aufenthalt an Bord der Norwegian Getaway sehr und kamen schließlich zu folgendem, einstimmigen, Ergebnis: Ein Top-Schiff, absolut gelungen, perfekter Service, freundliche und hilfsbereite Crew, fantastische Shows, schmackhaftes Essen und eine schöne Farbgestaltung im Schiffsinneren. Kurzum: Ein empfehlenswertes Kreuzfahrtschiff!

Nachfolgend die fotografischen Eindrücke der Norwegian Getaway. Bei Fragen zum Schiff, den Routen oder zu den Preisen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.